Friday, February 4, 2011

Pan im Schilf



ist weich sitzen und kaum hören
zu seinem eigenen dünnen Faden, wie es schüttet
über den Pfad zwischen dem Verdrehen
Blätter. die langen Blätter, die
Zischen scheinen wie einfache Schlangen süß
schlenderte, während seine Melancholie Rauch,
in dreht, ist wie ein lila Wurm, versteckt
kleine Reihen von Blumen in seinem Talar.

Ich denke, dieses Gebäude, das ist in der Tat
eine Statue, und der Lift bewegt sich
durch den Körper eines massiven Schlange,
und schließlich bringe ich einige Papiere
eine Frau in Pan's Kopf.

Ich merke in den Hallen gibt es zart
pan-Rohren, die aus mattiertem gemacht werden
Glas am Wegrand, Leuchten.
Ich merke, die Griffe an den Türen
sind die Schwänze der Meerjungfrauen.

Ich selbst habe ein Klumpfuß, und schlaff.
In meiner Tasche habe ich einen kleinen deformierten
Figur aus Messing. Warm und weich,
Ich denke dabei an meine psychischen Vagina,
aber es tatsächlich einen Briefbeschwerer Ich kaufte
für Marianne, wenn ich ging zu Besuch
Karlfried Graf Dürckheim neue Feuer-
Ort, wo die Köpfe der seltsamen
Wesen könnte mit besonderen gesehen werden
Brille, die er geschaffen hatte.

Ich sah eine Ziege, was mit einem Chaos
Schlangen in ihren Augen. Herr
Durkheim sagte mir, er sah
eine funkelnde Lama.

No comments:

Post a Comment

Irrony Observes The Earthing.